Logo

Die Mondknoten - Achse

Termine auf Anfrage

Die Mondknoten haben mit unserer Bestimmung, unserer Lebensaufgabe in diesem Leben zu tun. Wir lernen die Begabungen die wir mitbringen zu erkennen und die Möglichkeiten sie weiterzuentwickeln. Außerdem wollen wir uns die Blockaden im Unterbewusstsein anschauen, die die Verwirklichung unserer Lebensaufgabe behindern.

Der absteigende Mondknoten symbolisiert noch unverarbeitete und in den Tiefen des Unterbewusstseins verborgene Überreste unseres gegenwärtigen Lebens, die uns in positiver aber auch negativer Form beeinflussen.

Der aufsteigende Mondknoten ist das Symbol für die Zukunft. Er zeigt eine neue, noch unerprobte Erfahrung an. Obwohl dieser Erfahrungsbereich alle Besorgnisse und Befürchtungen des Unbekannten mit sich bringt, übt er dennoch eine starke magnetische Anziehung aus, die die Seele in die Richtung des zukünftigen Wachstums drängt.

Ich möchte mich anmelden!